Die 7 einfallsreichsten und leckersten Thermomix® – Rezepte für den Sonntagsbrunch

Begeistere deine Familie und Freunde

 Ausgedehntes Frühstück:

Lasst es euch mit diesen Rezepten so richtig gut gehen

 Köstlicher Brunch mit den Liebsten:

Fluffige Milchbrötchen, würzige Hefeschnecken und vieles mehr!

 Geling-Garantie:

Diese Gerichte gelingen garantiert – mit dem Thermomix®

Nur kurze Zeit gratis verfügbar:

Die besten Sonntagsbrunch-Rezepte aus dem THERMOMIX®

Was gibt es Besseres als es sich sonntags nach dem Aufstehen mal so richtig gut gehen zu lassen?
Ein ausgedehntes Frühstück mit allem was dazu gehört – einfach großartig!
Wochentags muss alles immer so schnell gehen, da bleibt kaum Zeit für ein langes und abwechslungsreiches Frühstück mit den Liebsten. Daher lieben wir einen schönen Sonntagsbrunch. Wir haben fluffige Milchbrötchen, würzige Hefeschnecken und vieles mehr für eine überraschend andere Frühstückstafel.

Wir hoffen, wir können euch inspirieren und wünschen viel Spaß beim Nachmixen und Experimentieren mit unseren Rezepten für euren Küchenprofi.

Euer „meinZauberTopf“-Team

Seiten Genuss

meinZauberTopf

DEINE REZEPTE MIT GELING-GARANTIE:
Darauf kannst du dich freuen

Milchbrötchen mit Vanille-Schokoladen-Kern

Milchbrötchen mit Vanille-Schokoladen-Kern

Porridge mit Fruchtsoße

Porridge mit Fruchtsoße

Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott

Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott

SONNTAGSBRUNCH MIT DEM THERMOMIX – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 7 besten Rezepte

19 Seiten Genuss

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
UND E-BOOK SICHERN

Dieser Download ist kostenlos!

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter mein ZauberTopf:

Schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch.

Lisa Arndt

Redaktion

In Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

Nicole Strohschein

Redaktion

Alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken.

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Am Wochenende nehmen wir uns als Familie immer richtig viel Zeit beim frühstücken. Diese Rezepte lassen sich super integrieren und bringen viel Abwechslung!

Lorella L.

Osnabrück

Meine Kleinen haben sich geradezu auf die gefüllten Milchbrötchen gestürzt. Die waren soooo lecker!

Insa B.

Kassel

Einfach genial! Da weiß ich ja schon, womit ich meine Familie beim nächsten Sonntagsbrunch begeistern kann.

Antonia W.

München

Euer neues E-Book bietet ein tolle Auswahl. Die Rezepte werden sicherlich jedem schmecken! 

Gesa D.

Kaiserslautern

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

      

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.