Die 20 leckersten Low-Carb-Rezepte für deinen Thermomix®

Inspirierende Kreationen für Low-Carb-Profis

 Gesund und lecker:

Abwechslungsreiche Gerichte für eine kohlenhydratarme Ernährung

 Ohne Verzicht:

Entdeckt die besten Ideen und Kreationen

 Geling-Garantie:

Diese Gerichte gelingen garantiert – mit dem Thermomix®

Nur kurze Zeit gratis verfügbar:

Die besten Low-Carb-Gerichte aus dem THERMOMIX®

Eine kohlenhydratarme Ernährungsweise haben viele von uns schon einmal ausprobiert. Dabei weiß man anfangs meist gar nicht so richtig, was man denn essen darf und was für abwechslungsreiche Gerichte man daraus kreieren kann.
Dabei müsst ihr auf Pfannkuchen, Konfitüre, Brot, Pizza & Co. gar nicht verzichten. Entdeckt hier unter anderem die Low-Carb-Varianten eurer liebsten Schlemmergerichte!
Auch für Low-Carb-Pro s haben wir spannende neue Ideen entwickelt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Nachmixen und Experimentieren in der Küche!

Euer „meinZauberTopf“-Team

Geniale Rezepte

meinZauberTopf

DEINE REZEPTE MIT GELING-GARANTIE:
Darauf kannst du dich freuen

Omelett-Röllchen mit Ricotta-Kräuterfüllung

Omelett-Röllchen mit Ricotta-Kräuterfüllung

Süßes Eiweißbrot

Süßes Eiweißbrot

Kleine Pfannkuchen

Kleine Pfannkuchen

LOW-CARB-REZEPTE AUS DEM THERMOMIX – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 20 besten Rezepte

44 Seiten Genuss

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
UND E-BOOK SICHERN

Dieser Download ist kostenlos!

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter mein ZauberTopf:

Schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch.

Lisa Arndt

Redaktion

In Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

Nicole Strohschein

Redaktion

Alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken.

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Ich ernähre mich seit zwei Monaten Low Carb und freue mich immer riesig über neue Rezepte. Vielen Dank!

Rita G.

Rostock

Bei mir muss es abends immer schnell gehen, da passen diese Rezepte perfekt! Endlich habe ich mehr Zeit für mich und die Familie.

Helena J.

Darmstadt

Ich versuche schon länger, mich gesünder zu ernähren, habe aber bis jetzt noch keine Gerichte gefunden, die mir schmecken. Jetzt kann es richtig losgehen, super Rezepte liebes mein ZauberTopf-Team!

Greta D.

Eutin

Euer neues E-Book bietet ein tolle Auswahl an gesunden Low Carb Rezepten. Die werden sicherlich jedem schmecken! 

Magdalena J.

Wuppertal

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

      

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.