Kräutermedizin aus dem Thermomix®

Kräuterexpertin Elisabeth Engler zaubert wirksame Hausmittel aus dem Thermomix®

Altbewährte Rezepte:
Erfahre mehr über den Einsatz von Sirup vom Schwarzen Rettich uvm.

Leicht nachzukochen: 
Auch für Ungeübte leicht nachzurühren

Entgiftung und Entschlackung: 
Finde heraus wie dir die Schätze der Natur bei einer Entgiftung helfen können

Nur kurze Zeit gratis verfügbar:

GESUNDHEIT AUS DEM THERMOMIX®

Kräuterexpertin Elisabeth Engler liebt die Schätze der Natur und versteht sich darauf, sie mit dem Thermomix® in wirksame Hausmittel zu verwandeln.
Im Interview und im Gratis-E-Book für mein Zauber- Topf-Leser lässt sie uns an ihrem Wissen teilhaben!

Wir wünschen euch viel Mixspaß mit unseren zauberhaften Rezepten!

Eure MeinZaubertopf-Redaktion

Rezepte mit Geling-Garantie

meinZauberTopf

IHRE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf können Sie sich freuen

Sauerteig-Brot

Beruhigendes Rosenelixier

Walnuss-Pesto-Zopf

Ringelblumensalbe mit Steinklee

Brioche au levain

Stärkender Honig mit Brennnesselsamen und Lavendelblüten

KRÄUTERMEDIZIN AUS DEM THERMOMIX – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 16 besten Rezepte

23 Seiten für Ihre Gesundheit

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
UND E-BOOK SICHERN

Dieser Download ist kostenlos!

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter meinZauberTopf:

schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch

Lisa Arndt

Redaktion

in Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

Nicole Strohschein

Redaktion

alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Tolle Rezepte! Ich bin ein großer Fan der Naturheilkunde, ich freue mich total, dass ich meine Medizin mit diesen Rezepten jetzt selbst herstellen kann.

Regina T.

Essen

Es gibt Abends nichts beruhigenderes als ein Gläschen Rosenelixier. Super Rezepte, die man ganz einfach umsetzen kann!

Gesa D.

Halle

Ich versuche so gut es geht auf die handelsüblichen Medikamente zu verzichten. Wirklich genial, dass es so viele tolle Alternativen gibt!

Ines G.

Kappeln

Ich bin ja der Wirksamkeit von Kräutermedizin gegenüber immer etwas skeptisch gewesen, aber das Lindenblüten Erkältungselixier hat meine Erkältung weggezaubert wie nichts. Die anderen Rezepte werden auf jeden Fall auch noch ausprobiert!

Birte G.

Gosslar

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.