Die 10 besten Hundefutter-Rezepte aus deinem Thermomix®

Für den besten Freund des Menschen

Nur das Beste für euren Vierbeiner:

Dein Hund freut sich garantiert

 Abwechslungsreiche Leckerlies:

Etwas ganz Besonderes für deinen felligen Vierbeiner

 Geling-Garantie:

Diese Gerichte gelingen garantiert – mit dem Thermomix®

Nur kurze Zeit gratis verfügbar:

Das beste Hundefutter aus dem THERMOMIX®

Mit dem Thermomix® lassen sich nicht nur Gerichte für uns Zweibeiner mühelos zaubern. Auch unsere vierbeinigen Freunde
freuen sich über abwechslungsreiche Leckereien aus dem Mixtopf.
Wir haben hier die 10 besten Leckereien aus dem Thermomix® zusammengestellt, damit ihr eurem felligen Vierbeiner etwas ganz Besonderes zubereiten könnt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Nachmixen!

Euer „meinZauberTopf“-Team

Rezepte

meinZauberTopf

DEINE REZEPTE MIT GELING-GARANTIE:
Darauf kannst du dich freuen

Rinderschmaus mit Hirse

Rinderschmaus mit Hirse

Fleischbällchen-Snack

Fleischbällchen-Snack

Hähnchen-Bowl

Hähnchen-Bowl

HUNDEFUTTER AUS DEM THERMOMIX – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 10 besten Rezepte

14 Seiten Hunde-Liebe

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
UND E-BOOK SICHERN

Dieser Download ist kostenlos!

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter mein ZauberTopf:

Schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch.

Lisa Arndt

Redaktion

In Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

Nicole Strohschein

Redaktion

Alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken.

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Als ich meinem Dackel Lenny den Fleischbällchen-Snack gemixt habe, war er schon währenddessen ganz aufgeregt. Es schien ihm total zu schmecken! 

Emily L.

Lüneburg

Ich habe meiner Freundin dieses E-Book für ihre Hündin direkt weiterempfohlen und sie ist total begeistert.

Inge F.

Osnabück

Ich suche schon lange nach Hundefutter-Rezepten ohne chemische Zusatzstoffe, jetzt bekommt mein Ronny nur noch das Beste!

Daiva K.

Papenburg

Euer neues E-Book bietet ein tolle Auswahl. Die Rezepte findet sicherlich jeder Hund toll!! 

Pia K.

Essen

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

      

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.