Leistungsstarke Sample-Workstation:
Jetzt das große Geschenkpaket gratis runterladen.

 Leistungsstarke Sample-Workstation:
Für VST & AU, läuft auf Windows und Mac

 Durchdachte Ausstattung:
REX-Loop und SFZ fähigen Sample-Osszilatoren

 4 Soundbanken+ Demos on TOP
Jede menge Satter Sound – hier ist alles dabei.

DEINE SAMPLE-WORKSTATION FÜR PERFEKTE ERGEBNISSE 

Zampler//RX ist ein kostenloses Plug-in für die Schnittstellen VST und AU und begeistert mit einer durchdachten Ausstattung. Neben REX-Loop- und SFZ-fähigen Sample-Oszillatoren bietet der Zampler//RX eine flexible Klangformung: Im integrierten Multimode-Filter stehen die Typen Tief-, Hoch-, Bandpass und Bandsperre sowie verschiedene Kombinationen daraus zur Auswahl. Und drei LFOs, drei ADSR-Hüllkurven sowie eine komplexe Modulations-Matrix bringen Leben in die Sounds.

Dank des Step-Sequenzers sind besonders komplexe, volle und lebendige Klänge eine Spezialität des Zamplers. Schließlich werkeln unter der Haube die bekannt wertigen Algorithmen des Dune-Erfinders Synapse-Audio. Abgerundet wird der Funktionsumfang durch eine umfangreiche Effektsektion, in der Röhren-Sättigung, zwei Equalizer, Phaser, Chorus, Delay und Hall jeden Klang veredeln.

Worauf warten Sie noch? jetzt kostenlos runterladen

AUDIO-DEMOS on TOP

In Kooperation mit:

Markt und Technik

Darauf können Sie sich freuen: Dies ist alles enthalten:

Ethnic pads

Atmosphärisches im weitesten Sinne, genauer Bells, Chöre, Cymbals, Drum- Pads, Flöten, Chimes oder Strings mit einer gehörigen Portion Electro zeichnet diese 1,7 GB große Sammlung aus.

Robo TXTR

Die Soundbank „Robo #txtr“ ist eine rund 1,5 GB große und Track-taugliche Sammlung an elektronischen Vocals, Textphrasen, Maschinengeräuschen, Robot-Sounds, metallischen Räumen und Ähnlichem.

supreme

Bescheidenheit ist nicht die Stärke dieses Packs. „Supreme“ vereint nicht weniger als die Sounds der besten Analog-Synthesizer aller Zeiten. Mit 32 brachialen Patches und 32 Loops ist man klanglich bestens gerüstet.

BEAT DRMR DRUMKIT

3 Soundbanks on TOP

über 2 GB Material

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
und DOWNLOAD SICHERN 

Dieser Download ist für Sie kostenlos!

DAS AUDIO-MAGAZIN BEAT IST BEKANNT AUS  :

DIE KÖPFE HINTER BEAT

Die BEAT ist das Ergebnis von vielen Musikverrückten, die bei uns an einem Strang ziehen. Wir freuen uns immer über Leseranregungen, so können wir die Wünsche konkret und direkt umsetzen.

Alex Weber

Chefredaktion

Jede Ausgabe unserer BEAT steckt voller Herzblut für das Thema Musik! Wir sind froh so viele Gleichgesinnte bei der BEAT zu vereinen und wollen uns mit jedem Magazin verbessern.

Marco Scherer

Redaktion

Es macht wirklich Spaß die Leserstimmen auszuwerten und anschließend produktiv zu überlegen, was wir im nächsten Heft umsetzen können!

Mario Schumacher

Redaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Durch die BEAT haben sich meine Fähigkeiten am Pult eindeutig verbessert – weiter so!

Kai M.

Feldkirchen

Durch die Softwarezugaben konnte ich mir mein eigenes Studio aufbauen, natürlich nicht die Hardware – aber die Software ist schon mehr als nützlich!

Malte O.

Hamburg

Ich hab immer wieder Bock auf die neueste Ausgabe, da ich einfach verrückt nach Musikproduktion bin!

Sven H.

Berlin

Da ich im Ausland leben nutze ich gerne die Online-Ausgabe der Beat – wirklich praktisch! Und die Zugaben kann ich mir ganz einfach mit herunterladen und nutzen.

John P.

Passau

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz