Seite wählen
mein ZauberTopf

Vielen Dank für deinen Download!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Kochen!

Klicken zum herunterladen

Lust auf die beliebtesten Rezept-Klassiker für den Thermomix®?

„mein ZauberTopf mixt! – Das Basis-Kochbuch für Thermomix®“ vereint die wichtigsten Rezepte und Tricks für Themomix® in Deutschland. Die Leser:innen erhalten ein umfassendes Nachschlagewerk, das jeder braucht, der einen Thermomix® besitzt. Neben leicht verständlichen Erklärungen der 13 Funktionen der Küchenmaschine, genialen Tricks, wie man diese im Küchenalltag geschickt einsetzt und Ratgebern, die das gelingsichere Kochen zum Kinderspiel machen, sind natürlich auch die besten Rezepte enthalten.

Das „Basis-Kochbuch“ hier als gratis Prämie sichern!

mein ZauberTopf

Folge uns auch auf:

ÜBER UNS

mein ZauberTopf steht für täglichen Spaß am gelingsicheren Kochen und Backen mit dem Thermomix®. Europas führendes Magazin mit Rezepten, Tipps und Tricks rund um den Thermomix® erscheint alle zwei Monate neu und bietet je Ausgabe rund 70 neue Rezept-Ideen, welche von der Redaktion entwickelt und auf Geling-Garantie geprüft wurden.

Youtube-Abonnent:innen

Facebook-Fans

Instagram-Follower

Impressum     AGB     Datenschutz