Seite wählen
mein ZauberTopf
Cover Ebook Familienküche

Die 10 besten Familienrezepte für deinen Thermomix®

 Jetzt die Sammlung mit aktuellen Rezept-Ideen für kurze Zeit kostenfrei herunterladen.

★ Gelingsichere Lieblingsideen mit gängigen Zutaten

★ Schmeckt garantiert der ganzen Familie

★ Für kurze Zeit kostenlos statt für 4,95 €

E-Mail Adresse eingeben und kostenloses E-Book sichern! 

Und darauf kannst du dich freuen:

Jägersoße mit Spätzle

Der beliebte Klassiker: Frische Champignons, selbstgemachte Gemüse-Gewürzpaste und Spätzle. Einfach und schnell selbstgemacht aus dem Thermomix®.

Gemüsepuffer mit Dip

Saftig, lecker und volle Kontrolle über den Inhalt: Gemüsepuffer lassen sich blitzschnell mit dem Thermomix® selber zubereiten und schmecken garantiert der ganzen Familie.

Pizza Margherita

Wer sagt, dass der Mixtopf keine große Teigmengen verarbeiten kann? Wir haben den Gegenbeweis erbracht. Selbst große Portionen lassen sich einfach und ohne viel Aufwand verarbeiten.

Die Köpfe hinter mein ZauberTopf

 Ich liebe es, tagtäglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und für dich zu testen. Über  Anregungen und Wünsche freue ich mich jederzeit. Melde dich gern!

Nicole Stroschein

Redaktion

Das mein ZauberTopf-Team wünscht dir einen guten Start mit den neuen Rezepten und viele genüssliche Aha-Momente, weil du mal wieder etwas Neues gewagt hast. Lass es dir schmecken! 

Vivien Koitka

Chefredakteurin

In den liebevoll zusammen-gestellten Rezeptsammlungen stecken süße als auch herz-hafte Rezeptideen und du findest für jeden Geschmack das passende Gericht für deinen Thermomix®.

Hannah Hold

Redaktion

Dir gefällt diese Aktion?

Jetzt direkt mit deinen Liebsten teilen!

mein ZauberTopf

Folge uns auch auf:

ÜBER UNS

mein ZauberTopf steht für täglichen Spaß am gelingsicheren Kochen und Backen mit dem Thermomix®. Europas führendes Magazin mit Rezepten, Tipps und Tricks rund um den Thermomix® erscheint alle zwei Monate neu und bietet je Ausgabe rund 70 neue Rezept-Ideen, welche von der Redaktion auf Geling-Garantie geprüft wurden.

Youtube-Abonnent:innen

Facebook-Fans

Instagram-Follower