Kostenlos zur Photo + Adventure 2019 :
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und Chance auf Messeticket sichern.

Photo+ Adventure

 10x 2 Freikarten  gewinnen:
Für den uneingeschränkten Besuch der Photo + Adventure 2019

 Die Profimesse für Fotografen:
Die Outdoor- und Profimesse für ambitionierte Fotografen mit Lust auf einfach gute Fotos!

 Kostenlose Specials:
Cheerleader-Show, Panasonic Creative Caravan, Burlesque Show uvm.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN: 

Festival für Foto-, Reise- und Outdoorbegeisterte an Pfingsten

Die Photo+Adventure lädt am 8. und 9. Juni 2019 bereits zum sechsten Mal in den Landschaftspark Duisburg-Nord ein. Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor nutzt die spektakuläre Industriekulisse des ehemaligen Hüttenwerks für eine Messe mit rund 150 Ausstellern und vertretenen Marken.
Auf der Messe präsentieren sich vorwiegend Aussteller aus den Bereichen Fotografie und Reise. Vom fotografischen Accessoire bis zur professionellen Kamera ist ebenso alles dabei, wie Abenteuer- und Aktivreisen zu beliebten oder ausgefallenen Zielen nah und fern.
„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder den für Messebesucher kostenlosen Check & Clean Service für Kameras und Objektive in Kooperation mit der Fotoindustrie anbieten können. Viele Aussteller lassen sich bereits jetzt Standaktivitäten einfallen, die neben der Möglichkeit, sich Kameraequipment zum Testen auszuleihen, die bunte Vielfalt unseres Festivals unterstreichen“, so Daniela Thies, Geschäftsführerin der Photo+Adventure.

Zudem erwarten den Besucher am Pfingstwochenende spannende Foto-Workshops. Als Referenten konnte die Photo+Adventure viele namhafte Fotoprofis wie z.B. LauraHelena, Jamari Lior, Ulla Lohmann, Pavel Kaplun, Martin Krolop, Marcel Lesch (evolumina), Firat Bagdu und Brendan de Clercq gewinnen. Die Auswahl für Interessierte ist groß: ausgefallene Studio-Workshops, Schwarz-Weiß-, Hochzeits- und Event-, oder Reise- und Streetfotografie sowie naturfotografische Themen, Langzeitbelichtung, Zeitraffer und vieles mehr. So manchem Fotografen dürfte da die Entscheidung schwerfallen.
Für Outdoorfans bietet die Photo+Adventure Aktivitäten für Groß und Klein, wie etwa DAV-Kletterkurse, die „Expedition Stahl“ im Hochseilparcours oder Schnuppertauchen im Gasometer des Landschaftsparks.
Abgerundet wird das Programm mit faszinierenden Fotoausstellungen, Shootings, Foto- und Reisevorträgen sowie den Porträts spannender Reiseziele, die mit gültigem Messeticket kostenlos besucht werden können.

Weitere Informationen: https://photoadventure.eu

Photo+Adventure certified
Photo+Adventure certified lautet der Titel der Titel des ganzjährigen Kursprogramms der Photo+Adventure. Hier werden ausgewählte Workshops beliebter Photo+Adventure-Referenten an wechselnden Orten geboten.
Weitere Informationen: https://photoadventure.eu/certified

Worauf warten Sie noch? Einfach am DigitalPhoto Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück je 2 Freikarten gewinnen. 

10 x 2 Freikarten gewinnen.

In Kooperation mit:

Photo + Adventure

Ihre Gewinnspielchancen im Detail:

10 x 2 Freikarten

10 x 2 Freikarten

Gewinnen Sie mit etwas Glück je 2 von insgesamt 10 Messetickets für die kommende Photo + Adventure 2019
Sa., 08.06.2019, oder So., 09.06.2019, jeweils 10:00 – 18:00 Uhr
mehr…

DAS GROßE PHOTO+ADVENTURE GEWINNSPIEL

10x2 Eintrittskarten

Kostenlose Specials

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
und Gewinnspielchance sichern

DigitalPHOTO IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter DigitalPhoto:

Die Diplom-Designerin ist Blattmacherin aus Leidenschaft. Sie sorgt für den modernen Mix in den Magazinen

Wibke Pfeiffer

Chefredakteurin

Ben ist Fotoingenieur, Organisationstalent und Leiter des DigitalPHOTO-Testlabors. Er nimmt alle Kameras und Objektive genau unter die Lupe.

Benjamin Lorenz

Stv. Chefredakteur und Redaktionsleiter der FotoBIBEL

Caro ist Allroundtalent und professionelle Fotoingenieurin. Sie testet Kameras und Objektive und bringt aktuelle News auf Facebook online.

Caro Berger

Ressort Test & Technik

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Ein wirklich tolles Allround Magazin für Fotografen.

Heiko K.,

Itzehoe

Wissenswertes, Tipps, spannende Storys und objektive Vergleiche. Für mich wirklich ein gelungenes Magazin.

Carina M.

Braunschweig

Für Fotografieinteressierte ist dieses Magazin in der Tat eine echte Bereicherung!

Heinrich M.

Mannheim

Dank der FotoBIBEL habe ich nun die beste Kamera, die ich mir vorstellen kann. Eine bessere Beratung bekommt man selten.

Marianne P.

Kassel

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

      

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz