Das große Oster-Paket für Deinen Thermomix®

fünf randvolle E-Books mit den besten Rezept-Ideen für die Osterzeit

 Spargel, Dips und Salate: die besten Rezeptideen aus dem Thermomix®
 Herzhaftes und würziges: überrasche Deine Familie mit tollen Ideen aus dem Thermomix®
 So einfach und schnell : mit der ZauberTopf Geling-Garantie einfach umzusetzten

Vorteilsaktion gültig bis:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Geling-Garantie:

Die besten Oster-Rezepte zum Inspirieren, nachkochen und genießen.

Einfache Zubereitung:

Einfache Schritte, naheliegende Zutaten, Saisonale Rezept-Ideen

Begeisterung garantiert:

Diese Rezepte werden für Begeisterung an der Ostertafel  sorgen

Tolle Oster-Ergebnisse mit dem  Thermomix®

Endlich ist es soweit: der erste Spargel kann geerntet werden, frischer Bärlauch kann zu Pesto verarbeitet werden und die Osterzeit lockt mit herzhaften Zöpfen, Kränzen und tollen Salaten.

Dann lass ich gleich von uns Inspirieren:
Im großen ZauberTopf E-Book Paket erhälst Du unsere besten fünf Rezeptsammlungen zur Oster-Saison, um mit frischen regionalen Zutaten leckere Gerichte zu zaubern. In diesem Paket ist garantiert für jeden etwas dabei.
Ganz gleich ob Du auf der suche nach kreativen Eierspeisen, Hefegerichten oder einfach den besten Spargel-Tipps bist, diese Zusammenstellung wird auch Dich begeistern.

Deine REZEPTE MIT GELING-Garantie:

Darauf kannst Du dich freuen

Spargel mit Mandelbutter
oder doch lieber klassisch, als Suppe oder mal als Pizza? im Spargel E-Book findest Du die besten Ideen

Honigsüßer Osterzopf
oder vielleicht mal eine Eierlikörtorte, Hefeschnecken oder Lammbällchen? im Oster-Book findest Du die besten Ideen

Frischer Quark-Kräuter Tip
oder mal ein Grüner Spargelaufstrich, Cremiges Zaziki oder bayrischen Obazda?  im Dips E-Book findest Du die besten Ideen

JETZT HANDYNUMMER EINGEBEN

und kostenlosen Downloadlink erhalten

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter meinZauberTopf:

schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch

Lisa Arndt

Redaktion

Ich war schon vorher von meinem Thermomix gegeistert aber die leckeren Rezepte haben sogar meine Familie überzeugt.

Karin

Quelle: Verlags-Webseite, Rezension über meinZauberTopf

alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN

Das sagen begeisterte Fans:

Super. Die Rezepte welche ich im Anschluss direkt runterladen konnte sind einfach nachzukochen und haben großen Anklang im Freundeskreis erhalten.

Erika M.

Feldkirchen

Dachte erst es ist mal wieder ein unseriöses Angebot. Aber ich lese seit fast einem Jahr meinZauberTopf und bin jedes mal dankbar über die tollen Rezepte. Weiter so, ihr seid in tolles Team.

Frauke H.

Krefeld

Ich hoffe ich gewinne das Zubehör-Paket. Habe schon seit über 10 Jahren einen Thermomix® und bin begeisterte Köchin. *daumen drück*

Sandra W.

Bad Bramstedt

Geniale Zusammenstellung an Produkten. Ich hoffe ich gewinne einen von den Hauptpreisen, die kann ich wirklich gut gebrauchen. Auch die Rezepte sind sehr gut.

Roswitha K.

Rosenheim

AUCH KOMMENTIEREN?

aber gerne

5 + 14 =

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?

dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

Dir gefällt die Aktion? dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk und erzähle Deinen Freunden davon. Vielen Dank.

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.