Schokolade für dem Thermomix®

Einfache und leckere Rezepte zum nachmachen

 Übersichtliche Planung:
Freut euch auf cremig leckere Schokolade

 Bist du auch so eine richtige Naschkatze?
Hier dreht sich alles um die Sündhafte Spezialität

 Ordnung in der Küche: 
Keine eingelegten Notizzettel oder Eselsohren mehr

Nur kurze Zeit gratis verfügbar:

SCHOKOLADE AUS DEM THERMOMIX®

Seid ihr auch so richtige Naschkatzen und bekommt nie genug von cremig leckerer Schokolade? Dann bleibt auf den folgenden Seiten bei uns!
Hier dreht sich alles um die sündhafte Spezialität, die nicht nur Kinderaugen strahlen lässt.
Freut euch auf lecker schokoladige Muffins, nussiges Schokoladenkonfekt und auf eine sahnig vollmundige Schokoladentorte. Für besondere Anlässe haben wir zudem tolle Geschenkideen aus Schokolade vorbereitet. Überrascht eure Liebsten mit süßen Mitbringseln, die von Herzen kommen.
Viel Freude beim Nachmixen, Backen und Experimentieren in der Küche!

Eure MeinZaubertopf-Redaktion

Rezepte mit Geling-Garantie

meinZauberTopf

IHRE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf können Sie sich freuen

Sauerteig-Brot

Schokoladentraum mit Krokant

Walnuss-Pesto-Zopf

Schokoküchlein mit weißem Kern

Brioche au levain

Zwei Variationen Gewürzschokolade

SCHOKOLADE AUS DEM THERMOMIX – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 7 besten Rezepte

die 10 besten Tipps

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
UND E-BOOK SICHERN

Dieser Download ist kostenlos!

MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter meinZauberTopf:

schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch

Lisa Arndt

Redaktion

in Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

Nicole Strohschein

Redaktion

alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken

Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Schokolade ist mit Abstand meine Lieblingssüßigkeit, da freu ich mich richtig über diese Rezepte! 

Christiane K.

Ulm

Geniale Rezepte! Ich lade auf jeden Fall am Wochenende meine Freundinnen zu einer Schoko-Party ein, dann wir richtig geschlemmt.

Sofie G.

Fulda

Die Muffins sind einfach soo köstlich geworden! Alle meine Freunde waren auf meinem Geburtstag begeistert.

Dolores G.

Potsdam

Die Schokokrossies sind unfassbar lecker, die machen echt süchtig! Richtig tolle Rezepte!

Anna S.

Owschlag

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.