Seite wählen
monsieur cuisine by mein ZauberTopf-Logo
monsieur_cuisine_by_meinZauberTopf_E-Book_Familienrezepte

Die 10 besten Familienrezepte für Monsieur Cuisine

 

Jetzt die umfassende Sammlung mit aktuellen Rezept-Ideen für kurze Zeit kostenfrei herunterladen.

★ Gelingsichere Ideen mit gängigen Zutaten

★ Schmeckt garantiert der ganzen Familie

★ Für kurze Zeit kostenlos statt für 4,95 €

E-Mail Adresse eingeben und kostenloses E-Book sichern! 

Und darauf kannst du dich freuen:

Jägersoße mit Spätzle

Der beliebte Klassiker: Frische Champignons, selbstgemachte Gemüse-Gewürzpaste und Spätzle. Einfach und schnell selbstgemacht aus dem Monsieur Cuisine.

Gemüsepuffer mit Dip

Saftig, lecker und volle Kontrolle über den Inhalt: Gemüsepuffer lassen sich blitzschnell mit dem Monsieur Cuisine selber zubereiten und schmecken garantiert der ganzen Familie.

Pizza Margherita

Wer sagt, dass der Mixtopf keine große Teigmengen verarbeiten kann? Wir haben den Gegenbeweis erbracht. Selbst große Portionen lassen sich einfach und ohne viel Aufwand verarbeiten.

Dir gefällt diese Aktion?

Jetzt direkt mit deinen Liebsten teilen!

monsieur_cuisine_by_meinZauberTopf_Logo_weiss

Folge uns auch auf:

ÜBER UNS

Bei monsieur cuisine by mein ZauberTopf findest du zahlreiche Rezepte für deinen Küchenhelfer. Knusprige Brote, saftige Kuchen, aromatische Pastagerichte, frische Salate – unsere Rezepte für den Monsieur Cuisine kommen mit Gelinggarantie daher.

Und das ist noch nicht alles: Auf dich warten außerdem wertvolle Tipps und Tricks, mit denen du das Potential deines Lieblingsgeräts voll ausschöpfen kannst. Viel Spaß beim Entdecken!

Abonnent:innen

Facebook-Fans

Instagram-Follower