Diese Italienischen Low Carb Rezepte sollten Sie probieren:
Ausgefallene italienische Gerichte für Ernährungsprofis!

 Unsere 5 Lieblingsrezepte für Dich:
Die leckersten italienischen Low Carb Rezepte

Garantiert phantastische Ergebnisse:
Mit einfacher Anleitung geniale Ergebnisse

 Geling-Garantie: 
Alle Rezepte wurden redaktionell geprüft und nachgebacken

Nur noch kurze Zeit gratis verfügbar:

Diese Low Carb Rezepte wirst du lieben! 

Die italienische Küche ist wohl mit Abstand die beliebteste Küche weltweit. Es geht doch wirklich nichts über Pizza, Pasta und Co. Oder was meint ihr? Doch bunte Zoodles aus Zucchini oder Möhre kann mittlerweile echt jeder. Wir möchten euch ein paar neue Rezeptideen für italienische Low-Carb-Gerichte zeigen, die ihr lieben werdet.

Probiert doch mal unsere Wraps aus Mozzarella, unsere Hähnchenbrust Brusce a-Style oder unsere süße Avocadocreme mit Pistazien.

Freut euch auf ausgefallene Low-Carb-Rezepte, die perfekt auf eure Ernährung angepasst sind, euch satt machen und gesund sind – hier findet jeder seinen neuen Low-Carb-Liebling!

Dein Team von  „Low-Carb-Rezepte“

Worauf wartest du noch? Sicher‘ dir gleich dein E-Book mit den besten Rezepten für Low-Carb-Genuss vom feinsten.

Über 140.000 Likes 
können sich nicht irren

Landgenuss Trust

DEINE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf kannst Du dich freuen

Mozzarellawraps

Mozzarella-Wraps mit Granatapfel-Frischkäse und Champignons

Brokkolipizza

Brokkoli-Pizza mit Oliven, Rucola und Kapern

Avocadocreme

Avocadocreme mit Pistazien und Himbeersoße

Italienische Low-Carb-Rezepte

5 geniale Rezepte

14 Seiten italienischer Low-Carb-Genuss

E-MAIL EINGEBEN
und LandGenuss Tortenrezepte sichern

LOWCARB IST BEKANNT AUS:

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Ich beschäftige mich schon länger mit gesunder Ernährung und bin ein großer Fan von Low-Carb-Gerichten. Diese italienischen Leckerbissen sind geniale Ideen für zwischendurch!

Alexandra R.

Rendsburg

Ich hatte keinerlei Probleme beim Nachkochen, gerade die Avocadocreme war sooo lecker! Weiter so!

Zoe S.

Münster

Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und gerade die italienische Küche finde ich toll. Dieses E-Book hat mir Low-Carb-Küche wirklich schmackhaft gemacht!

Frederike L.

Ulm

Dieses E-Book passt perfekt in meine gesunde Ernährung und ist außerdem super lecker! Die Zutaten konnte ich alle im Supermarkt besorgen.

Lennart D.

Schwentinenthal

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz