Kreative Bildbearbeitung f√ľr Photoshop:

Mt ein wenig Gl√ľck das neue Bildbearbeitungsbuch von Gabor Richter gewinnen

F√ľr Einsteiger:
Erklärung der wichtigsten Werkzeuge in Adobe Photoshop

Wichtigste Funktionen:
Schnittmaske, F√ľllmethode und Co. verstehen

25 Workshops:
Schritt f√ľr Schritt zum perfekten Foto

7 Quick-Workshops:
Coole Effekte in kurzer Zeit

Teilnahmeschluss endet am:

Das neue Buch von Gabor Richter

Mit seinem Buch ‚ÄěKreative Bildbearbeitung. Faszinierende Ideen & ihre Umsetzung‚Äú wendet sich Profi Gabor Richter an alle, die mit Photoshop bzw. PS Elements durchstarten, schnell die Grundlagen verstehen und leichte, aber effektvolle Bildergebnisse erzielen m√∂chten. Exklusiv bei uns k√∂nnen Sie das Buch hier gewinnen! Teilnahmeschluss ist am 31.12.2019

Photoshop leicht gemacht
Dicke Handb√ľcher und W√§lzer mit endlosen Theoriekapiteln haben jetzt ausgedient! Dieser Foto-Ratgeber erkl√§rt alle wichtigen Techniken der Bildbearbeitung schnell, einfach und durchweg anf√§ngertauglich. Komplizierte und un√ľbersichtliche Listen aller Men√ľs, Werkzeuge und Funktionen sucht man hier vergeblich. Stattdessen gibt es viele faszinierende Ideen und beeindruckende Bildergebnisse, die sich mit den grundlegenden Photoshop-Werkzeugen verwirklichen lassen. Alle Motive lassen sich mit dem normalen Photoshop-Programm umsetzen, aber auch mit Photoshop Elements.

Faszinierende Workshops ‚Äď jeweils in nur 5 Schritten umsetzbar
Fotograf und Digital Artist Gabor Richter stellt 20 Werkzeuge und Funktionen vor, mit denen selbst Einsteiger ihre Bilder schnell und effektiv bearbeiten k√∂nnen. Anhand von 30 abwechslungsreichen und inspirierenden Beispielen zeigt er, wie sich mit Photoshop und Photoshop Elements ganz leicht beeindruckende Ergebnisse erzielen lassen. Das Beste daran: Mit nur f√ľnf Arbeitsschritten lassen sich alle Beispiele im Buch umsetzen ‚Äď so macht kreative Bildbearbeitung Spa√ü!

E-MAIL EINGEBEN
und Chance auf kostenloses Buch sichern

√úber den Autor

Mein Name ist Gabor Richter.‚Äč Ich komme aus dem sch√∂nen Schwarzwald, wo ich mit meiner liebevollen Frau und unseren beiden S√∂hnen in einem gemuŐątlichen Schwarzwaldh√§uschen lebe. Meinen ungarischen Vornamen habe ich von meiner Mutter bekommen, die aus diesem‚Äč ‚Äčfreundlichen Land stammt.

Als Kind bin ich in der Videothek meiner Eltern aufgewachsen. Dort‚Äč ‚Äčhatte ich den ersten Bezug zu den surrealen Welten, in denen sich‚Äč ‚Äčviele Filme abspielen. Mein Kindheitstraum war‚Äč ‚Äčimmer, Arch√§ologe‚Äč ‚Äčoder Grafikdesigner zu werden. Mein Vater unterstuŐątzte mich‚Äč ‚Äčin beidem, indem er mich in eine Zeichenschule steckte und mir‚Äč ‚Äčeine Schaufel schenkte, mit der wir im‚Äč ‚ÄčWald graben gingen. In meiner‚Äč ‚ÄčJugend verbrachte ich die Sommerferien in einer Werbeagentur,‚Äč ‚Äčum Geld fuŐąr meine ComputerausruŐąstung zu verdienen. Die Weichen
fuŐąr meine Zukunft wurden allerdings gestellt, als ich mich dazu entschied,‚Äč ‚Äčeine Ausbildung zum Mediengestalter zu machen.

Heute arbeite ich hauptberuflich als selbstst√§ndiger Bildbearbeiter‚Äč ‚Äčund Fotograf. Kurz gefasst bezeichne ich meinen Beruf als Digital Artist.‚Äč ‚ÄčIch habe mich auf den kuŐąnstlerischen und kreativen Bereich in‚Äč ‚Äčmeiner Branche konzentriert. Die Motive und Artworks, die ich fuŐąr‚Äč ‚ÄčAgenturen und Kunden kreiere, werden in der Regel fuŐąr Werbekampagnen‚Äč ‚Äčoder auf‚Äč ‚ÄčMessepr√§sentationen verwendet. Immer dann, wenn‚Äč ‚Äčes hei√üt, es muss etwas Surreales, Komplexes oder Kreatives erstellt‚Äč ‚Äčwerden, kommen mein Rechner und ich ins Spiel.

IHNEN GEF√ĄLLT DIE AKTION?
dann teilen Sie diese gleich in Ihrem Netzwerk

        

Impressum  ¬∑  AGB  ¬∑   Datenschutz 

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
0 based on 1 votes
Brand Name
Gabor Richter
Product Name
Kreative Bildbearbeitung
Price
EUR 0.00
InStock
Available in Stock