Kreative Bildbearbeitung für Photoshop:

Mt ein wenig Glück das neue Bildbearbeitungsbuch von Gabor Richter gewinnen

Für Einsteiger:
Erklärung der wichtigsten Werkzeuge in Adobe Photoshop

Wichtigste Funktionen:
Schnittmaske, Füllmethode und Co. verstehen

25 Workshops:
Schritt für Schritt zum perfekten Foto

7 Quick-Workshops:
Coole Effekte in kurzer Zeit

Teilnahmeschluss endet am:

Das neue Buch von Gabor Richter

Mit seinem Buch „Kreative Bildbearbeitung. Faszinierende Ideen & ihre Umsetzung“ wendet sich Profi Gabor Richter an alle, die mit Photoshop bzw. PS Elements durchstarten, schnell die Grundlagen verstehen und leichte, aber effektvolle Bildergebnisse erzielen möchten. Exklusiv bei uns können Sie das Buch hier gewinnen! Teilnahmeschluss ist am 31.12.2019

Photoshop leicht gemacht
Dicke Handbücher und Wälzer mit endlosen Theoriekapiteln haben jetzt ausgedient! Dieser Foto-Ratgeber erklärt alle wichtigen Techniken der Bildbearbeitung schnell, einfach und durchweg anfängertauglich. Komplizierte und unübersichtliche Listen aller Menüs, Werkzeuge und Funktionen sucht man hier vergeblich. Stattdessen gibt es viele faszinierende Ideen und beeindruckende Bildergebnisse, die sich mit den grundlegenden Photoshop-Werkzeugen verwirklichen lassen. Alle Motive lassen sich mit dem normalen Photoshop-Programm umsetzen, aber auch mit Photoshop Elements.

Faszinierende Workshops – jeweils in nur 5 Schritten umsetzbar
Fotograf und Digital Artist Gabor Richter stellt 20 Werkzeuge und Funktionen vor, mit denen selbst Einsteiger ihre Bilder schnell und effektiv bearbeiten können. Anhand von 30 abwechslungsreichen und inspirierenden Beispielen zeigt er, wie sich mit Photoshop und Photoshop Elements ganz leicht beeindruckende Ergebnisse erzielen lassen. Das Beste daran: Mit nur fünf Arbeitsschritten lassen sich alle Beispiele im Buch umsetzen – so macht kreative Bildbearbeitung Spaß!

E-MAIL EINGEBEN
und Chance auf kostenloses Buch sichern

Über den Autor

Mein Name ist Gabor Richter.​ Ich komme aus dem schönen Schwarzwald, wo ich mit meiner liebevollen Frau und unseren beiden Söhnen in einem gemütlichen Schwarzwaldhäuschen lebe. Meinen ungarischen Vornamen habe ich von meiner Mutter bekommen, die aus diesem​ ​freundlichen Land stammt.

Als Kind bin ich in der Videothek meiner Eltern aufgewachsen. Dort​ ​hatte ich den ersten Bezug zu den surrealen Welten, in denen sich​ ​viele Filme abspielen. Mein Kindheitstraum war​ ​immer, Archäologe​ ​oder Grafikdesigner zu werden. Mein Vater unterstützte mich​ ​in beidem, indem er mich in eine Zeichenschule steckte und mir​ ​eine Schaufel schenkte, mit der wir im​ ​Wald graben gingen. In meiner​ ​Jugend verbrachte ich die Sommerferien in einer Werbeagentur,​ ​um Geld für meine Computerausrüstung zu verdienen. Die Weichen
für meine Zukunft wurden allerdings gestellt, als ich mich dazu entschied,​ ​eine Ausbildung zum Mediengestalter zu machen.

Heute arbeite ich hauptberuflich als selbstständiger Bildbearbeiter​ ​und Fotograf. Kurz gefasst bezeichne ich meinen Beruf als Digital Artist.​ ​Ich habe mich auf den künstlerischen und kreativen Bereich in​ ​meiner Branche konzentriert. Die Motive und Artworks, die ich für​ ​Agenturen und Kunden kreiere, werden in der Regel für Werbekampagnen​ ​oder auf​ ​Messepräsentationen verwendet. Immer dann, wenn​ ​es heißt, es muss etwas Surreales, Komplexes oder Kreatives erstellt​ ​werden, kommen mein Rechner und ich ins Spiel.

IHNEN GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teilen Sie diese gleich in Ihrem Netzwerk

        

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz