Laktosefreier Genuss mit der mediterranen Küche aus Bella Italia:
Die besten lakosefreien Rezepte zum Nachkochen aus Italien

Kein Verzicht, keine langweiligen Alternativen:
Top-Rezepte begeistern mit viel Geschmack und grandiosen Aromen!

 Leichte laktosefreie Snacks und tolle Hauptspeisen:
Unser Qualitätsversprechen: garantierter Genuss und Geling-Garantie!

 Unverträglichkeit bedeutet kein Verzicht: 
Auch die laktosefreie Küche bietet leckere Möglichkeiten – wir helfen dir!

MIT DIESEN LAKTOSEFREIEN ITALIENISCHEN REZEPTEN ÜBERZEUGST DU ALLE! 
Wer heute unter Laktoseintoleranz leidet, hat es nicht immer leicht. Vor allem die Italiener lieben Mozzarella, Mascarpone, Ricotta und co.. Deshalb müssen Sie aber noch lange nicht auf italienisches Essen verzichten! Wir haben eine abwechslungsreiche Auswahl für DICH zusammengestellt. Lerne, wie Du mit wenigen guten Zutaten wahre Italienklassiker, auch ohne Käse, zubereitest.

Genieße unseren italienischen Blumenkohlsalat oder unseren Linseneintopf mit Salsiccia und überzeuge Dich selbst vom puren Geschmack aus Bella Italia. Freu Dich auf die besten laktosefreien italienischen Rezepte aus den letzten Jahren der „So is(s)t Italien“ – hier findet jeder seinen neuen Liebling!

Dein „So is(s)t Italien“-Team

Worauf wartest Du noch? Sichern Dir gleich Dein E-Book mit den besten laktosefreien Italienklassikern!

Über 14.000 begeisterte Fans
können sich nicht irren! 

so isst italien Leserstimmen
IHRE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf können Sie sich freuen
Dorade auf Zitronen-Gemüse im Pergament
Dorade auf Zitronen-Gemüse im Pergament
Linseneintopf mit Rotwein, Salsiccia und Lorbeer
Linseneintopf mit Rotwein, Salsiccia und Lorbeer
Spaghettini alle vongole
Spaghettini alle vongole
ITALIENISCH LAKTOSEFREI – DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 5 besten Rezepte

die 10 besten Tipps

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
E-Book runterladen und nutzen
SO IS(S)T ITALIEN IST BEKANNT AUS:
Die Köpfe hinter So is(s)t Italien:
In meinem Bekanntenkreis sind viele Allergiker – Laktose ist ein Thema welches gerade in der italienischen Küche vorkommt. Mit diesem E-Book haben wir eine Zusammenstellung geschaffen die freude macht – ohne Verzicht.
Amelie Flumm

Chefredaktion

Essen ist ein Genus-Thema, alternativen kann es nur geben wenn diese schmackhaft und vorteilhaft sind. Mit unseren Rezepten bieten wir eine tolle Alternative.
Julia Eickmeyer

Redaktion

Bei der Auswahl der Rezepte für dieses E-Book haben wir großen Wert auf eine Vielfältigkeit, spannende Gerichte und eine einfache Anleitung gelegt, die mit Geling-Garantie punkten kann.
Katrin Burmester

Redaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden
Mein Mann leidet an Laktose-Intolleranz – daher muss ich beim Einkauf aber insbesondere beim Essen gehen immer auf die Zutaten achten. Italienische Küche und Laktosefrei ist meist Tabu – dank der Rezepte in diesem E-Book kann ich diese nun nachkochen.
Frauke W.

Ludwigshafen

Die Spaghettini alle vongole sind ei perfektes italienisches Gericht, welches laktosefrei und daher für mich unbedenklich ist. ich werde es bald ausprobieren – das Rezept sieht schon mal super aus.
Asita S.

Mölk

Per Zufall ( eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht ) habe ich die Webseite mit den laktosefreien Gerichten aus der Redaktion von So Isst Italien gefunden. Ein toller Tipp – ich werde diese bald nachkochen.
Friederike B.

Ulm

Wenn ich an laktosefrei denke, kommt mir imnmer das Bild von quitschendem Käse in den SInn – das ist natürlich Unsinn. Die Rezepte in dem E-Book bieten eine tolle Auswahl der italienischen Küche, wo auf Milch verzichtet wird.
Claudia M.

München

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

Datenschutzeinstellungen