Das iPad Handbuch 2017 – jetzt als Gratis E-Book sichern!

Mehr als nur ein Nachschlagewerk!

Funktionen des iPads werden in der Praxis näher gebracht

Aktualisierte Ausgabe: Jetzt mit iOS 10, iPad Pro und Apple Music

N

350 Seiten

N

32 Rubriken

N

205 Themen

Unsere Leserschaft ist bereits begeistert – lassen auch Sie sich überzeugen!

Über den Nutzen einer reinen Anleitung hinaus wollen wir Ihnen die vielen Funktionen des iPads in der Praxis näher bringen. 

Unterstützt durch leicht verständliche Texte und viele Bildschirmfotos lässt sich das volle Potenzial von Hard- und Software schnell erschließen. Dabei richten wir uns sowohl an iPad-Neueinsteiger als auch an Profis.

Aber das Gerät taugt nicht nur als „Spaßmaschine“ zum Spielen, Chatten oder Filme schauen. Nein, auch im (Büro)-Alltag vermag das iPad seine vielen Vorteile gewinnbringend auszuspielen – wenn man denn weiß, wie.

Dank der vielen Rückmeldungen aus der Leserschaft konnten wir die hier vorliegende und erweiterte Neuauflage des iPad-Handbuchs noch besser an die Bedürfnisse der Anwender anpassen.

Jetzt E-Mail Adresse eingeben und gratis runterladen!

Impressum      AGB      Datenschutz

Datenschutzeinstellungen