Die besten Grillrezepte für schmackhafte Gartenparties:

Diese genialen Outdoor Grillrezepte sollten Sie unbedingt probieren

So wird die Grillparty garantiert zum Erfolg:
Jetzt mit diesen ultimativen Rezept-Ideen durchstarten

Herzhaft, Rustikal oder Süss:
Von süß bis herzhaft ist hier für jeden was dabei

 Geling-Garantie: 
Alle Rezepte wurden redaktionell geprüft

Nur noch kurze Zeit gratis verfügbar:

Die leckersten Kräuter-Rezepte der LandGenuss 

was gibt es Schöneres, als ein gemütliches Grillfest mit der Familie und Freunden? Wenn die Tage wärmer werden, wird der Garten zur Outdoorküche – und wir haben die perfekten Rezepte dafür!
Das Aroma unserer Lachspäckchen, der pikanten Hähnchenspieße und der rauchigen Schweinerippchen kommt auf dem Grill richtig zur Geltung. Doch es muss nicht immer Fleisch sein: Probieren Sie die Auberginenröllchen mit Feta oder die gegrillten Pfirsiche –
ein echter Hochgenuss! Freuen Sie sich auf unsere beliebtesten Grill-Rezepte aus den letzten Jahren „LandGenuss“ – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Herzlichst
Ihr „LandGenuss“-Team

Seiten Genuss

Landgenuss Trust

IHRE REZEPTE MIT GELING-GARANTIE:
Darauf können Sie sich freuen

Zitronenmelissesirup mit Pfefferminze

Gegrillte Schweinerippchen mit Tomaten

Schoko-Minz-Tarte

Hähnchenspieße mit Kartoffelsalat

Grüne Gemüsesuppe mit Petersilienpesto

Kartoffelküchlein mit Kirschen

Die besten Rezepte für den Grill

5 geniale Rezepte

14 Seiten Genuss

E-MAIL EINGEBEN
und E-Book sichern

LANDGENUSS IST BEKANNT AUS:

Die Köpfe hinter LandGenuss:

Grillen – und das am liebsten 365 Tage im Jahr. Im Frühjahr mit Spargel und Bacon, dann kommen die großen Fleischstücke und im Herbst die Pfannengerichte. Ich liebe es.

Bruntje Thielke

Chefredaktion

Grillen muss nicht immer nur Fleisch sein: in unserem neuen E-Book mit den besten Grill-Rezepten aus der Landgenuss zeigen wir eine Auswahl der besten vegetarischen -und klassischen Grillgerichte

Hannah Kirstein

Redaktion

Wusten Sie schon, dass Foccacia und Flammkuchen vom Grill noch lange nicht alles sind, was man mit teig auf die heißen Eisen legen kann? in unserem E-Book Grillrezepte zeigen wir weitere tolle Ideen.

vivien Koitka

Redaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Die Grillrezepte der LandGenuss sind gut ausgewählt und konnten dank der einfach zu beziehenden Zutaten schnell und ohne Aufwand nachgegrillt werden. Vielen Dank für die tollen Ideen.

Ulrike W.

Berlin

Wie genial ist das dann? das Lachs-Rezept hat meinen Mann umgehauen. Habe ihm einfach das GrillRezept der LandGenus ausgedruckt, vorgelegt und „mach mal“ gesagt. Das Ergebnis war phänomenal

Bettina W

Ingolstadt

Vielen Dank für die tolle Sammlung- die Rezepte warten quasi nur darauf bei der nächsten Feier von uns umgesetzt zu werden. Die passenden Salate haben wir schonmal.

Cindy S.

Krohnshagen

Mächtig Mächtig, die Fleischgerichte. Aber genauso liebe ich es und und es hat geschmeckt. Rippchen beginnen bei mir auch schon beim Erstellen vom passenden Rub, denn die Würze macht den wahren Meister aus 

Steffen O.

Bordesholm

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

      


Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz