Seite wählen
mein ZauberTopf

Rezepte       Club     Tipps     News    Shop    Abo    Zum Gratis-Download

Die 10 besten Familienrezepte für deinen Thermomix®

Jetzt die umfassende Sammlung mit aktuellen Rezept-Ideen für kurze Zeit kostenfrei runterladen

 

★ Gelingsichere Ideen mit gängigen Zutaten

★ Schmeckt garantiert der ganzen Familie

★ Für kurze Zeit kostenlos statt für regulär 4,95 € erhalten

Und darauf kannst du dich freuen:

Jägersoße mit Spätzle

Der beliebte Klassiker: Frische Champignons, selbstgemachte Gemüse-Gewürzpaste und Spätzle. Einfach und schnell selbstgemacht aus dem Thermomix®

Chicken Nuggets selbstgemacht

Safig, lecker und volle Kontrolle über den Inhalt: Chicken Nuggets lassen sich blitzschnell mit dem Thermomix® selber zubereiten und schmecken garantiert der ganzen Familie.

Pizza Margherita

Wer sagt, dass der Mixtopf keine große Teigmengen verarbeiten kann? Wir haben den Gegenbeweis erbracht. Selbst große Portionen lassen sich einfach und ohne viel Aufwand verarbeiten.

Blick ins Heft: Stöbere durch die ersten Seiten von dem neuen E-Book, welches wir für dich heute kostenfrei reserviert haben

Jetzt einfach E-Book runterladen und durchstarten

Begeistere deine Family mit unseren 10 beliebtesten Gerichten aus dem Thermomix®! Sie sind mit wenigen guten und günstigen Zutaten supereinfach gekocht. Außerdem stehen sie in Nullkommanichts auf dem Tisch! Und das Wichtigste: Sie schmecken garantiert allen richtig lecker. Viel Spaß beim Mixen!

Seiten Familienrezepte:  ZEHN Rezepte, 100% Geling-Garantie und praktische Tutorials

mein ZauberTopf

Diese Rezept-Sammlung wurde von der Redaktion des mein ZauberTopf Magazins liebevoll zusammengestellt.  Dazu wurden in der verlagseingenen Testküche alle enthaltenen Rezepte auf Herz und Nieren geprüft, so dass nur die besten und wirklich schmackhaftesten Gerichte zusammengetragen wurden.

Ürigens: noch mehr Rezepte findest du direkt im Magazin, welches darüber hinaus auch praktische Anleitungen und Ratschläge für die tägliche Zubereitung von leckerem Essen aus deinem Thermomix® bereithält.

mein ZauberTopf kostenloses E-Book Familienküche mit dem Thermomix®

Bitte gib deine E-Mail ein, an welche wir dir das E-Book schicken dürfen

Familienrezept: Gemüsepuffer mit Dip

Zutaten für den Dip:
★150 g Frischkäse ★ 40 g Sweet-Chili-Soße ★ 1 TL Honig ★ Salz ★ frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Zutaten für die Puffer:
★ 1 Zwiebel, halbiert ★ 800 g Kartoffeln, geschält und in Stücken ★ 20 g Weizenmehl Type 405 ★ 2 Eier ★ 200 g Karotten, in Stücken★ 100 g Zucchini, in Stücken ★ Blättchen von 3 Stielen Koriander zzgl. etwas mehr zum Garnieren ★ 70 g Haferflocken ★ Rapsöl zum Ausbacken

Und so einfach gehts:
Für den Dip Frischkäse, Sweet-Chili-Soße, Honig und je 1 Prise Salz sowie Pfeffer in den Ω geben und 10 Sek. | Stufe 3 vermengen. Umfüllen, Ω säubern. Backofen auf 80 °C Ober-/ Unterhitze vorheizen.

Für die Puffer Zwiebel im Ω 5 Sek. | Stufe 7 zerkleinern. Kartoffeln zufügen, 8 Sek. | Stufe 7 zerkleinern. Mit π nach unten schieben. Mehl, Eier, 1 Prise Salz und 1 Prise Pfeffer in Ω geben, 20 Sek. | Stufe 3 verrühren. Karotten, Zucchini und Koriander zu dem Kartoffelteig in den Ω geben und 3 Sek. | Stufe 8 mixen. Die Haferflocken zufügen und 10 Sek. | Δ | Stufe 3 vermengen.

Öl in einer Pfanne erhitzen. Den Gemüse-Kartoffel-Teig esslöfffelweise hineingeben, flach drücken und 2–3 Min. von jeder Seite goldbraun braten. Im Ofen warm halten.

Die Puffer aus dem Ofen nehmen und mit Frischkäse-Chili-Dip und ggf. etwas Koriander garniert servieren.

Über 50.000 Fans: Das sagen begeisterte ZauberTopf Leser*Innen:

Prima, dass ich jetzt auch Rezepte auswählen kann, wenn ich unterwegs bin und das Heft nicht dabeihabe!

Sabine

Quelle: Verlags-Webseite, Rezension über meinZauberTopf

Ich war schon vorher von meinem Thermomix gegeistert aber die leckeren Rezepte haben sogar meine Familie überzeugt.

Karin

Quelle: Verlags-Webseite, Rezension über meinZauberTopf

nach dem Kauf war der Download ruckzuck verfügbar und wir konnten die ersten Rezepte ausprobieren

Rita

Quelle: Verlags-Webseite, Rezension über meinZauberTopf

Tolles Magazin mit interessanten Rezepten. Das war jetzt mein 1.Heft, aber es werden sicher noch mehrere folgen. Kann ich für Thermi-Besitzer sehr empfehlen.

Sabine B

Quelle: Verlags-Webseite, Rezension über meinZauberTopf

Streng limitierte Vorteilsaktion

Sichere dir noch heute die große Sammlung an leckeren und gelingsicheren Familienrzepten für den Thermomix® und spare dir den regulären Verkaufspreis in Höhe von 4,95 Euro.  Schnell sein lohnt sich: Dein Online-Vorteil ist nurnoch kurze Zeit Verfügbar. Also jetzt schnell das Rezepte-E- Book sichern und dann in ruhe Stöbern, Entdecken und Nachmixen.

Die Köpfe hinter meinZauberTopf

In den liebevoll zusammengestellten Rezeptsammlungen  stecken süße als auch herzhafte Rezeptideen und du findest für jeden Geschmack das passende Gericht für deinen Thermomix®

Hannah Hold

Redaktion

in Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.

 

Nicole Stroschein

Redaktion

Das mein ZauberTopf-Team wünscht dir einen guten Start mit den neuen Rezepten nd viele genüssliche Aha-Momente, weil du mal wieder etwas Neues gewagt hast!

Vivien Koitka

Chefredakteurin

Dir gefällt diese Aktion?

Dann teile die Seite doch gleich in deinem Netzwerk

mein ZauberTopf

Folge uns auch auf:

ÜBER UNS

mein ZauberTopf steht für täglichen Spaß am gelingsicheren Kochen und Backen mit dem Thermomix®. Europas führendes Magazin mit Rezepten, Tipps und Tricks rund um den Thermomix® erscheint alle zwei Monate neu und bietet je Ausgabe rund 70 neue Rezept-Ideen, welche von der Redaktion auf Geling-Garantie geprüft wurden.

Ausgaben/Jahr

Zufriedene Fans

Glückliche Abonennten

Datenschutzeinstellungen