WILLKOMMEN IN DER LOW CARB-WELT!

Jetzt kostenlosen Low Carb Einstiegsguide sichern

kostenlose Low Carb Rezepte: Einstiegsguide zum Thema Low Carb

Wir freuen uns, dass du dich für Low Carb-Ernährung interessiert und bieten dir mit diesem E-Book alles, was du für deinen Start brauchst:

Infos über Low Carb
Von unseren Ernährungswissenschaftler*innen

Schritt für Schritt-Anleitung
Für deine Ernährungsumstellung

LowCarb.de- Lebensmittelliste
Für klug geplante Einkäufe

15 einfache, gelingsichere Genuss-Rezepte
für Einsteiger*innen

Dein persönliches Ernährungstagebuch
zum Ausfüllen

Jetzt kostenlos runterladen und sofort deine Reise zum Wohlfühlgewicht starten!

Darauf kannst du dich freuen:

Gemüse-Hähnchen-Pfanne

Low Carb Rezepte kostenlos runterladen

Knackig frisch und mit viel gesundem Gemüse. Für den besonderen Pfiff mit einem Schuss trockenem Sherry.

Keto Spinat-Auflauf

Low Carb Rezepte kostenlos runterladen

Glutenfrei und vegetarisch: Der köstliche Keto-Auflauf mit jungem Spinat und cremiger Mascarpone.

Zucchininudel-Lasagne

Low Carb Rezepte kostenlos runterladen

Der Klassiker der Low Carb-Familienküche, welcher bei allen gut ankommt und super schmeckt!

Was bedeutet Low Carb?
Low Carb ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung low carbohydrates, übersetzt: wenig Kohlenhydrate. Willst du deine Ernährung auf Low Carb umstellen, bedeutet das also, dass du den täglichen Anteil an kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln wie Zucker oder Weißmehl-Produkten in deiner Ernährung stark reduzierst. Stattdessen setzt du mehr Lebensmittel auf deinen Speiseplan, die von Natur aus wenige oder gar keine Kohlenhydrate enthalten. Außerdem gibt es kluge Ersatzlebensmittel, mit denen deine Mahlzeiten schnell Low Carb werden.

Es kann losgehen: In 10 Schritten zur Low Carb-Ernährung

Setze auf Eiweiß und Gemüse! Studien belegen, dass Protein dir beim Abnehmen hilft und gut sättigt. Gemüse ist kalorienarm, dazu voller Nähr- und Ballaststoffe.
Bei jeder Hauptmahlzeit sollte dein Teller deshalb zu 50 % mit Gemüse und zur anderen Hälfte mit eiweißreichen Lebensmitteln gefüllt sein.
Tipp: Die beigefügte praktische LowCarb.de-Lebensmittelliste hilft dir bei der Auswahl im Supermarkt. Alles von der Liste ist für deine Low Carb-Ernährung erlaubt!

Geniale Rezepte für dein neues Wohlfühlgewicht. PLUS Low Carb Lebensmittel-liste

kostenlose Low Carb Rezepte: Einstiegsguide zum Thema Low Carb

E-MAIL EINGEBEN
Alle Inhalte bequem herunterladen

Die Köpfe hinter lowcarb.de

Als Ernährungswissenschaftlerin habe ich hunderten Menschen geholfen, mit Low Carb ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Jetzt helfe ich dir!

Christine

Abnehmen mit Low Carb

Für mich müssen Low Carb-Rezepte für alle funktionieren- für Singles, Paare und Familien. So kannst du mit Genuss abnehmen und Spaß am Kochen finden.

Farina

Low Carb Rezeptentwicklung

Für mich gehören Sport und ketogene Ernährung zusammen. Low Carb ist gesund, hilft beim Muskelaufbau, schmeckt und macht echt Spaß!

Lukas

Sport & Low Carb

Mein größtes Hobby ist das Ausprobieren neuer Low Carb-Kuchen und Desserts für Freund:innen und Familie. Alle sind begeistert, wie lecker Low Carb ist.

Marie-Louise

Naschen & Low Carb

Kund*innen & Leser*innen sind begeistert:  Das steckt hinter lowcarb.de

Habe heute den Mandelkuchen gebacken.Ist super geworden, ist saftig und schmeckt. Habe noch Schlagsahne dazu geschlagen – hmmm

Kerstin Richter

Rezension über: healthy life low carb, Mandelkuchen ohne Mehl

Tolle Rezepte, Vielen Dank! Diese sind nicht nur einfach zu kochen, sondern schmecken auch der ganzen Familie

Jana Beyer

Quelle: falkemedia-shop, Rezension über: Die 101 Besten Low Carb Rezepte

Auch kommentieren? Aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
Dann teile  diese gleich in deinem Netzwerk

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

Datenschutzeinstellungen