Seite wählen
mein ZauberTopf

Vielen Dank! Dein gratis E-Book wird dir in 90 Sekunden per E-Mail zugesendet!

Unsere Empfehlung: Lust auf noch mehr Rezept-Inspiration für die ganze Familie?

Jeden Tag zu kochen, mit dem Anspruch, der ganzen Familie gerecht zu werden – das kann schon eine Herausforderung sein. Der sechste Band der erfolgreichen Reihe „mein ZauberTopf mixt!“ nimmt sie an und bringt dir die beliebtesten Familienrezepte für den Thermomix®, die Klein und Groß schmecken. Du findest in diesem umfassenden Nachschlagewerk Inspiration für mehr Abwechslung im ganz normalen Familienalltag.

mein ZauberTopf

Folge uns auch auf:

ÜBER UNS
mein ZauberTopf steht für täglichen Spaß am gelingsicheren Kochen und Backen mit dem Thermomix®. Europas führendes Magazin mit Rezepten, Tipps und Tricks rund um den Thermomix® erscheint alle zwei Monate neu und bietet je Ausgabe rund 70 neue Rezept-Ideen, welche von der Redaktion auf Geling-Garantie geprüft wurden.

Abonnent:innen

Facebook-Fans

Instagram-Follower