Schmackhafte Brotrezepte
für den Thermomix®

So lecker schmeckt selbst gemacht

Exklusive Zusatz-Rezepte:
Diese Zusammenstellung finden Sie nur hier

Garantiert phantastische Ergebnisse:
So einfach, so schnell und sooo gut!

Nur für kurze Zeit erhältlich: 
streng limitierte Bonusaktion – jetzt sichern

EINFACH GUTES BROT AUS DEM THERMOMIX®
So einfach wird leckeres, schmackhaftes und gesundes Brot gemacht:

Erhalten Sie in dieser exklusiven und einzigartigen Zusammenstellung eine Auswahl der besten Brot-Rezepte für den Thermomix – selbstverständlich mit der bekannten Geling-Garantie von mein ZauberTopf, deutschlands wohl beliebtestem Magazin für den Wundertopf von Vorwerk.

Alle Zutaten im Haus, kein lästiges suchen, phantastische Ergebnisse:

bei der Auswahl der Zutaten wurde auf regionalität, Verfügbarkeit und Preis gesetzt – alle Zutaten für die schmackhaften Brot-Rezepte finden sie bei sich zuhause oder haben diese in kürzester Zeit beim Laden um die Ecke besorgt.

Worauf warten Sie noch? sichern Sie sich gleich Ihr E-Book mit den besten Rezepten für gutes Brot.

Gutes Brot  – die exklusive Zusammenstellung ausgewählter Brot-Rezepte für Thermomix

Über 143.000 begeisterte Leser
können sich nicht irren

meinZauberTopf
IHRE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf können Sie sich freuen
Sauerteig-Brot
Fluffige Brötchen a la Paris
Walnuss-Pesto-Zopf
Herzhafter Zopf von Cuisina Italia
Brioche au levain
Bodenständiges Vollkorn-Brot made in Germany
GUTES BROT- DAS EXKLUSIVE E-BOOK

Die 3 besten Rezepte

die 10 besten Tipps

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
E-Book runterladen und nutzen 
MEIN ZAUBERTOPF IST BEKANNT AUS:
Die Köpfe hinter meinZauberTopf:
schmackhafte Brote, herzhaft und fein, da kommen alle an den Tisch
Lisa Arndt

Redaktion

in Leben ohne Zaubertopf ist möglich aber sinnlos. Ich liebe es, täglich neue Rezepte mit meinem Thermomix® zu entwickeln und freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.
Nicole Strohschein

Redaktion

alle enthaltenen Rezepte wurden mit Sorgfalt ausgewählt und mehrfach vorgebacken
Vivien Koitka

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden
Super. Die Rezepte welche ich im Anschluss direkt runterladen konnte sind einfach nachzukochen und haben großen Anklang im Freundeskreis erhalten.
Erika M.

Feldkirchen

Mein Kind hat Zölliakie. Da muss ich auf eine weizenfreie Ernährung achten, die teilweise sehr teuer ist. Dank der selbst gebackenen Brote nun ein Kinderspiel.
Swantje P.

Hamburg

Vielen Dank liebes Team vom ZauberTopf. Die Brote sind super fluffig geworden. Ich hätte nie gedacht, wie einfach es ist mit dem Thermomix® zu backen.
Melinda H.

Berlin

Das Sauerteig-Brot ist genial. Am Anfang war ich skeptisch ob die selbstgebackenen genauso gut werden wie vom Bäcker, aber die Ergebnisse haben zu 100% überzeugt.
Manuela P

Passau

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

 

 * „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken „Thermomix®“ und die Produktgestaltungen des „Thermomix®“ sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in „mein ZauberTopf“ & „Unsere Besten“ ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.