WIR BRAUCHEN DICH:

Mit deiner Teilnahme beeinflusst Du direkt unsere kommende Ausgabe

BITTE ZUTREFFENDES ANKREUZEN

Die Köpfe hinter BEAT.de:

Jede Ausgabe unserer BEAT steckt voller Herzblut für das Thema Musik! Wir sind froh so viele Gleichgesinnte bei der BEAT zu vereinen und wollen uns mit jedem Magazin verbessern.

Marco Scherer

Redaktion

Die BEAT ist das Ergebnis von vielen Musikverrückten, die bei uns an einem Strang ziehen. Wir freuen uns immer über Leseranregungen, so können wir die Wünsche konkret und direkt umsetzen.

Alex Weber

Redaktion

Es macht wirklich Spaß die Leserstimmen auszuwerten und anschließend produktiv zu überlegen, was wir im nächsten Heft umsetzen können!

Mario Schumacher

Chefredaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Durch die BEAT haben sich meine Fähigkeiten am Pult eindeutig verbessert – weiter so!

Kai M.

Feldkirchen

Durch die Softwarezugaben konnte ich mir mein eigenes Studio aufbauen, natürlich nicht die Hardware – aber die Software ist schon mehr als nützlich!

Malte O.

Hamburg

Ich hab immer wieder Bock auf die neueste Ausgabe, da ich einfach verrückt nach Musikproduktion bin!

Sven H.

Berlin

Da ich im Ausland leben nutze ich gerne die Online-Ausgabe der Beat – wirklich praktisch! Und die Zugaben kann ich mir ganz einfach mit herunterladen und nutzen.

John P

Passau

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

7 + 11 =

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz