Knapp 1 GB Drum-Samples und Drumkits:
Jetzt das DRMR von BEAT kostenlos nutzen und die Drummaschine aufdrehen.

 170 Drumkits:
perfekter Sound für alle Audio-Projekte

 Für Windows und Mac:
Der Download enthält Installer für beide Systeme

 2 GB Datenvolumen
Hier wurde nicht gegeizt – jetzt den Spitzenplatz sichern und gratis runterladen.

DIE SPITZENPOSITION UNTER DEN DRUM-KITS 

Darauf können Sie sich freuen:

Beat DRMR ist ein VST/AU Plug-in für Windows und macOS, das über 170 Drumkits für Electro, Techno, Minimal, Acid, Trance und andere Stile bietet, die auf fetten Drums aufbauen. Das Plug-in enthält insgesamt 2.136 Sounds, die wir von Synths wie AirBase, Analog Rytm, Dreadbox, DrumBrute, einem riesigen Modularsystem und anderen Quellen gesampelt haben.

Die Drumkits:• 10 AirBase 99 Kits• 13 Analog Rytm Kits• 16 Defeated Drumkits• 8 DrumBrute Kits• 16 Hybrid Kits• 10 Lectro Kits• 19 Modular Drumkits• 15 Synthetic Kits• 16 TR-909 Kits• 8 Kits von Its Drums.• 26 Bonus Percussion Kits• 11 ausgewählte Synth Kits (Blofeld, Dreadbox, Monark, Nova und andere)

Worauf warten Sie noch? jetzt kostenlos runterladen

DRUMKITS

In Kooperation mit:

Markt und Technik

Darauf können Sie sich freuen: Dies ist alles enthalten:

DRMR Plug-in: kostenlose Drumkits von Elektron, Arturia, Jomox uvm.

DRMR ist neben dem Zampler unser nächstes hauseigenes Plug-in, welches knapp 1 GB Drum-Samples beinhaltet, die in zahlreiche Drumkits gegossen sind. Über eine klassische 4x4 Pad-Matrix können die einzelnen Sounds getriggert werden, ein Mischpult zum Abmischen ist ebenso am Start. Desweiteren finden sich am Ende der Signalkette ein Tiefpass-Filter, ein Hall-Effekt sowie ein LFO für eine Tonhöhenmodulation. Natürlich kann man die einzelnen Drum-Instrumente auch via MIDI-Clip von der DAW ansteuern oder mittels Pad-Controller spielen. Von klassisch analogen Sounds wie der Roland TR-909 finden sich auch moderne Drummachine-Vertreter (Arturia, Jomox, Elektron) im DRMR wieder. Aber auch akustisch-elektronische Hybrid-Kits sind ebenso mit dabei, wie speziellen Percussion-Kits. Ob Techno, House oder Hip Hop, jeder sollte fündig werden.

DRMR Plug-in: kostenlose Drumkits von Elektron, Arturia, Jomox uvm.

10 AirBase 99 Kits
13 Analog Rytm Kits
16 Defeated Drum Kits
8 DrumBrute Kits
16 Hybrid Kits
10 Lectro Kits
19 Modular Drum Kits
15 Synthetic Kits
16 TR-909 Kits
8 Kits von „Its Drums“
26 Bonus Percussion Kits
11 spezielle Synth Kits (Blofeld, Dreadbox, Monark, Nova und andere)

BEAT DRMR DRUMKIT

170 Drumkits

Modular erweiterbar

JETZT E-MAIL ADRESSE EINGEBEN
und DOWNLOAD SICHERN sichern

Dieser Download ist für Sie kostenlos!

DAS AUDIO-MAGAZIN BEAT IST BEKANNT AUS  :

DIE KÖPFE HINTER BEAT

Die BEAT ist das Ergebnis von vielen Musikverrückten, die bei uns an einem Strang ziehen. Wir freuen uns immer über Leseranregungen, so können wir die Wünsche konkret und direkt umsetzen.

Alex Weber

Chefredaktion

Jede Ausgabe unserer BEAT steckt voller Herzblut für das Thema Musik! Wir sind froh so viele Gleichgesinnte bei der BEAT zu vereinen und wollen uns mit jedem Magazin verbessern.

Marco Scherer

Redaktion

Es macht wirklich Spaß die Leserstimmen auszuwerten und anschließend produktiv zu überlegen, was wir im nächsten Heft umsetzen können!

Mario Schumacher

Redaktion

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Durch die BEAT haben sich meine Fähigkeiten am Pult eindeutig verbessert – weiter so!

Kai M.

Feldkirchen

Durch die Softwarezugaben konnte ich mir mein eigenes Studio aufbauen, natürlich nicht die Hardware – aber die Software ist schon mehr als nützlich!

Malte O.

Hamburg

Ich hab immer wieder Bock auf die neueste Ausgabe, da ich einfach verrückt nach Musikproduktion bin!

Sven H.

Berlin

Da ich im Ausland leben nutze ich gerne die Online-Ausgabe der Beat – wirklich praktisch! Und die Zugaben kann ich mir ganz einfach mit herunterladen und nutzen.

John P.

Passau

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz 

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
BEAT
Product Name
DRMR Drumkits
Price
EUR 0.00
InStock
Available in Stock