Diese Vegetarischen Low Carb Rezepte sollten Sie probieren:
Geniale vegetarische Gerichte zum nachkochen!

 Unsere 5 Lieblingsrezepte für Dich:
Die leckersten vegetarischen Low Carb Rezepte

Garantiert phantastische Ergebnisse:
Mit einfacher Anleitung geniale Ergebnisse

 Geling-Garantie: 
Alle Rezepte wurden redaktionell geprüft und nachgebacken

Nur noch kurze Zeit gratis verfügbar:

Diese Low Carb Rezepte wirst du lieben! 

Wer sich Low Carb ernährt, hat es o nicht leicht an Fleisch oder Fisch vorbei zu kommen. Denn, wer schon keine Kohlenhydrate isst, braucht schließlich viel tierisches Eiweiß! Mit diesem Klischee räumen wir nun auf und zeigen euch, was vegetarische Low-Carb- Gerichte alles können – von der Suppe bis zur Pizza, werdet ihr ganz sicher nichts vermissen!

Probiert doch mal unsere weiße Blumenkohl-Pizza mit Tomaten und Basilikum, unsere würzige Gemüse-Frittata oder unsere Zucchini-Cannelloni.

Freut euch auf ausgefallene Low-Carb-Rezepte, die perfekt auf eure Ernährung angepasst sind, euch satt machen und gesund sind – hier findet jeder seinen neuen Low-Carb-Liebling!

Dein Team von  „Low-Carb-Rezepte“

Worauf wartest du noch? Sicher‘ dir gleich dein E-Book mit den besten Rezepten für Low-Carb-Genuss vom feinsten.

Über 140.000 Likes 
können sich nicht irren

Landgenuss Trust

DEINE REZEPTE MIT GELING-Garantie:
Darauf kannst Du dich freuen

Mozzarellawraps

Zucchini-Cannelloni mit Gorgonzola und Spinat

Brokkolipizza

Kohlrabisalat mit Apfel und Walnüssen

Avocadocreme

Kalte Gurkensuppe mit Minze

Vegetarische Low-Carb-Rezepte

5 geniale Rezepte

14 Seiten vegetarischer Low-Carb-Genuss

E-MAIL EINGEBEN
und vegetarische Low-Carb-Rezepte sichern

LOWCARB IST BEKANNT AUS:

LESERSTIMMEN
Das sagen unsere treuen Kunden

Ich bin seit 5 Jahren Vegetarierin und ein großer Fan von Low-Carb-Gerichten. Gerade die Gemüse-Frittata ist einfach sooo gut!

Emily R.

Neumünster

Ich habe die Zucchini-Canelloni schon ausprobiert – so einfach und lecker! Weiter so!

Samira R.

Ellerbek

Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und gerade die vegetarische Küche finde ich super. Das E-Book macht sich ganz toll in meiner Sammlung!

Lara S.

Bonn

Dieses E-Book passt perfekt in meine vegetarische Ernährung und ist außerdem super lecker! Die Zutaten konnte ich alle im Supermarkt besorgen.

Erik D.

Saarbrücken

AUCH KOMMENTIEREN? aber gerne

DIR GEFÄLLT DIE AKTION?
dann teile diese gleich in Deinem Netzwerk

         

Impressum  ·  AGB  ·   Datenschutz